Krebskranke Kinder in Not e.V. wird unterstützt von Katharina Stahn

Timo Scheider, mehrfacher DTM Champion, ist Botschafter des Vereins Krebskranke Kinder in Not e.V.

Projekte von Krebskranke Kinder in Not e.V.

Hier sehen Sie eine Übersicht der Wünsche, die wir bereits erfüllen könnten. Helfen auch Sie uns die aktuellen kleinen und großen Wünsche von betroffenen Kindern zu erfüllen und Spenden Sie. Jede Hilfe zählt, auch die kleinen Dinge können etwas bewirken.

Presseinformation

"Curvy Model Katharina Stahn bekommt prominente Unterstützung für den Verein Krebskranke Kinder in Not" können Sie hier als PDF downloaden.

Hilfe für die kleine Angy

Angy (8 Jahre) leidet unter einer akuten lymphatischer Leukämie (Type I), welche in der DR Kongo nicht behandelt werden kann. Symptome: Seit 6 Monaten rezidivierende Fieberperioden, Gewichtsabnahme, zunehmende allgemeine Schwäche. Der derzeit behandelnde Arzt empfiehlt dringend eine Behandlung im Ausland. Auch die Charité hat auf die Notwendigkeit eines unverzüglichen Behandlungsstarts hingewiesen. Die Kosten der notwendigen medizinischen Behandlung belaufen sich auf rund 110.000 EUR.

Bitte unterstützen auch Sie Angy
um den Kampf gegen den Blutkrebs zu gewinnen:
Kontoinhaber: Krebskranke Kinder in Not e.V.
IBAN: DE17800200870603962095
Hypovereinsbank Dessau
Kennwort: Angy

 

Bisherige Projekte des Vereins

 

7000 Euro für die Kinderkrebsstation der Uniklinik Leipzig

Am 01.09.2011 war es dann soweit. Katharina Stahn übergab den Check, um den krebskranken Kindern an der
Uniklinik zu helfen. Prof. Dr. Christiansen nahm diesen mit Freude in Empfang.

 

 

 

Disneyworld Florida für Marcel

Wir arbeiteten an der Realisierung und konnten schließlich mit viel Unterstützung 5.000 € dafür bereitstellen.

 

 

 

 

 

PC mit Blindenschrift für Lena

Auch der 6. Jährigen Lena, welche durch ein akutes Krebsleiden ihre Sehkraft verloren hat und nun die Schule besuchen möchte, konnten wir helfen. Ihre Mutter kontaktierte uns mit dem Wunsch für Lena eine sehbehinderte Computerausstattung zu gewährleisten. Und auch dieser Bitte konnten wir, dank zahlloser und manchmal waren es auch nur kleine Spenden, entsprechen.

 

Meet and Greet mit Pietro Lombardi und Sarah Engels

Für Carolin war es ein Herzenswunsch Pietro Lombardi zu treffen. Der Star aus „Deutschland sucht den Superstar“ stimmte einem, durch unseren Verein organisierten, Meet and Greet nicht nur allzu gern zu, sondern brachte auch noch Sarah Engels mit.

 

 

Disneyland Paris für Emily

Emily hatte den Wunsch ins Disneyland Paris zu reisen. Auch ihren großen Wunsch haben wir in Erfüllung gehen lassen.

 

 

 

 

 

Geburtstag im Kreise der Familie für Mariam

Mariam hatte den Wunsch, ihren Geburtstag im Kreise ihrer Familie zu feiern.

 

 

 

 

 

Hase für Kinderstation

Die tolle Spende vom Douglas - Team Dessau wohnt nun auf der Kinderstation des Elbe Elster Klinikums.

 

 

 

 

 

Ein kleines Mädchen ganz groß

Nora hatte den Herzenswunsch von einem unvergesslichen Schulanfang. Auch ihren Wunsch von einer kompletten Schulausstattung sowie einem Outfit für den Schulanfang konnten wir in Erfüllung gehen lassen.

 

 

 

 

Meet and Greet mit Berlin Tag und Nacht Star für Toni

Auch Toni`s Herzenswunsch konnten wir erfüllen – ein Meet and Greet mit Berlin Tag und Nacht.

 

 

 

 

Meet and Greet mit Bushido für Diddi

Wir freuen uns riesig, dass wir auch Diddi`s Herzenswunsch erfüllen konnten – ein Meet and Greet mit Bushido

 

 

 

 

 

Meet and Greet mit Bushido für Sewit

Wir freuen uns, dass wir auch Sewits Herzenswunsch erfüllen konnten - ein Meet and Greet mit Bushido

 

 

 

 

 

Führerschein für Michaela

Michaela hatte den Herzenswunsch, nach überstandener Therapie endlich einen Führerschein machen zu können. Auch diesen Wunsch konnten wir in Erfüllung gehen lassen.

 

 

 

 

 

Meet and Greet mit Fard für Samuel

Samuel`s größter Wunsch war ein Treffen mit Fard. Fard ließ sich nicht zweimal bitten und stimmte einem Treffen sofort zu.

 

 

 

 

 

Meet and Greet mit Rudi Völler

Gleich 7 Kinder hatten den Herzenswunsch einmal Rudi Völler zu treffen - wir haben ihren größten Wunsch in Erfüllung gehen lassen.
Auf dem Foto von links nach rechts: Betty Dourado, Katharina Stahn, Jürgen Schulz, Rudi Völler

 

 

 

 

 

Spende von Placces

Placces hat sich entschieden, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen für den Verein Krebskranke Kinder in Not e.V. zu spenden und kranken Kindern zu Weihnachten eine Freude zu machen.

 

 

 

 

 

 

Meet and Greet mit OneRepublic

Vanessa`s Herzenswunsch war ein Meet and Greet mit der Gruppe OneRepublic. Auch diesen Wunsch konnten wir in Erfüllung gehen lassen.

 

 

 

 

 

 

Katharina Stahn - Botschafterin der Mecklenburger Seen Runde

Model und Gründerin des Vereins ging für den guten Zweck an den Start.

 

 

 

 

 

 

Mecklenburger Seen Runde

Bei der Mecklenburger Seen Runde wurde nicht nur fleißig geradelt sondern auch gesammelt. Das Team Stegmann hat bei der MSR seine eigene Spendenaktion gestartet und für krebskranke Kinder gesammelt.

 

 

 

 

 

 

Clownsnasen

Wir freuen uns riesig, dass wir gemeinsam mit den Clownsnasen so viele Kinder glücklich machen können und die Krankheit einfach mal vergessen.

 

 

 

 

 

 

Hello Kitty für Minchen

Auch Minchen´s Herzenswunsch konnten wir erfüllen – eine Hello Kitty in lebensgroß

 

 

 

 

 

 

Meet and Greet mit Bushido für Karem

Karem´s größter Wunsch war ein Meet and Greet mit Bushido – auch dem konnten wir entsprechen.

 

 

 

 

 

 

Auftritt der Klinikclowns

Auftritt der Klinikclowns im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin des Dietrich-Bonhoeffer-Klinikums.

 

 

 

 

 

 

Ein Samsung Galaxy für Basti

Basti`s Herzenswunsch war ein Samsung Galaxy.

 

 

 

 

 

 

Katharina Stahn - Botschafterin der MSR 2015

Auch in diesem Jahr ging Katharina Stahn für den guten Zweck an den Start.

 

 

 

 

 

 

Auftritt der Klinikclowns

Auftritt der Klinikclowns in der Uniklinik Leipzig.

 

 

 

 

 

 

Meet and Greet mit Bushido für Samuel

Samuel's Herzenswunsch war ein Meet and Greet mit Bushido.

 

 

 

 

 

 

Meet and Greet mit Bushido für Mehmed

Mehmed's größter Wunsch war ein Meet and Greet mit Bushido, auch hier ließ sich Bushido nicht zweimal bitten.

 

 

 

 

 

 

Fußballspiel für Ricky & Kenny

Für Ricky und Kenny hat sich ihr größter Wunsch erfüllt - ein richtiges Fußballspiel mit tollen Trikots.

 

 

 

 

 

 

Clownsnasen

Die Clownsnasen sorgen für viele lachende Kinderaugen.

 

 

 

 

 

 

Meet and Greet mit dem BVB

Alex hat einen unvergesslichen Tag mit der gesamten Fußballmannschaft des BVB erlebt und war anschließend beim Spiel im Stadion live dabei.

 

 

 

 

 

 

Meet and Greet mit Mickey Mouse

Für den kleinen Felix geht sein größter Wunsch in Erfüllung - ein Meet and Greet mit Mickey Mouse und der ganzen Bande im Walt Disney World.

 

 

 

 

 

 

Laptop für Domenik

Auch Domenik's Herzenswunsch konnten wir erfüllen - einen Laptop

 

 

 

 

 

 

Einen Tag als Model

Noora `s Herzenswunsch war es einmal einen Tag als Model zu erleben - geschminkt & gestylt wie ein Star zu werden und eine für sie maßgeschneiderte Robe auf dem Catwalk zu präsentieren - all das ist Wirklichkeit geworden. Sie lief an der Seite von Katharina Stahn bei der großen Fashionshow von Reinberger Couture über den Catwalk

 

 

 

 

 

 

Flug, Sonne & Strand für Melwen

Melwen´s größter Wunsch war es einmal zu fliegen und eine Burg am Meer zu bauen. Wir haben diesen Wunsch in Erfüllung gehen lassen. Für Melwen ging es eine Woche in den Süden.

 

 

 

 

 

 

Musical König der Löwen für Nicole

Für Nicole geht es in's Musical nach Hamburg zu "König der Löwen".

 

 

 

 

 

 

Oh wie schön ist Panama

Das Potsdamer Figurentheater sorgte für viele strahlende Kinderaugen im Paul Gerhard Stift in der der Lutherstadt Wittenberg.

 

 

 

 

 

 

Die gestohlenen Lebkuchen

Auch auf der Kinderstation des Kreiskrankenhauses zu Torgau sorgte das Potsdamer Figurentheater für viele strahlende Kinderaugen.

 

 

 

 

 

 

Mitglieder der Fraktion CDU / FDP Stadtrat Jessen spenden 800 Euro

Die Mitglieder der CDU / FDP Fraktion des Stadtrates Jessen überreichten Katharina Stahn einen Scheck über 800 Euro.

 

 

 

 

 

 

New York für Lukas

Lukas Traum war eine Reise nach New York - wir konnten diesen Traum Wirklichkeit werden lassen.

 

 

 

 

 

 

Petersson und Findus

Petersson und Findus haben auf der Kinderstation der Uniklinik Leipzig für ordentlich Stimmung gesorgt.

 

 

 

 

 

 

Der Goldschatz in der Mühle

Auch der Vorstand hat es sich nicht nehmen lassen, bei der Aufführung des Potsdamer Figurentheaters in der Uniklinik Leipzig dabei zu sein.

 

 

 

 

 

 

Burghotel / Hasseröder Ferienpark für Bruno

Auch Bruno´s Herzenswunsch konnten wir in Erfüllung gehen lassen. Für ihn und seine Familie ging es ins Burghotel des Hasseröder Ferienparks.

 

 

 

 

 

 

Kein Berg zu hoch

Für den Vorstand ist kein Berg zu hoch. Robert Kühn (2. Vorsitzender des Vereins) besteigt Mount Elbrus für den guten Zweck.

 

 

 

 

 

 

Der Goldschatz in der Mühle

Der Goldschatz in der Mühle war auch im Wittenberger Paul Gerhardt Stift ein voller Erfolg.

 

 

 

 

 

© 2005 - 2017 Krebskranke Kinder in Not e.V. | CMS/Design interklicks KG | Impressum